DIE OPTIMALSTE VERTEILUNG VON SUPPLEMENTS ÜBER DEN TAG IN DER MASSEPHASE

EIN PERFEKTER TAG – AUSGEDRÜCKT IN SUPPLEMENTS UND WAS DIESE BEWIRKEN

Wie lange massephase nahrungsergänzungsmittel ist jede Substanz, die wir nicht als eigenständige Substanz essen und die speziell den Produkten zugesetzt werden, um bestimmte Eigenschaften von ihnen zu erhalten.

Nahrungsergänzungsmittel kamen, um das Essen besser zu machen. Zum Beispiel halten Sie es für eine lange Zeit, wenn Sie auf Lager auf Produkte, oder verbessern den Geschmack und bewahren die Textur der Lebensmittel.

WELCHE SUPPLEMENTS SOLLTE ICH ZUM FRÜHSTÜCK NEHMEN?

Wie lange massephase, MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND!

Die Idee, bestimmte Substanzen wie lange massephase zu verwenden, um das Essen zu verbessern, ist nicht neu, denn Gewürze, Salz, Stärke und Essig sind auch Nahrungsergänzungsmittel, auch wenn sie seit vielen Jahrhunderten bekannt sind. Aber Lebensmittelzusatzstoffe sind auch eine Horrorgeschichte über schädliche Chemie, von der wir alle krank werden und sterben.

In der Tat, alle Substanzen, die in der Natur sind – das ist auch Chemie, und Nahrungsergänzungsmittel sogar mit einem „schrecklichen“ Index von E kann natürlich sein (und damit viel gefährlicher als synthetische).

wie lange massephase

Lassen Sie uns versuchen, herauszufinden, was die Codes und Inschriften auf die Pakete bedeuten, und wir werden herausfinden, ob es möglich ist, Produkte mit Additiven zu essen.

WELCHE SUPPLEMENTS SOLLTE ICH ZUM MITTAG NEHMEN?

WER EITELKEIT ZUM MITTAGSBROT HAT, BEKOMMT VERACHTUNG ZUM ABENDBROT!

Dies muss das wichtigste Thema sein, das alle, die das nächste Paket mit der Aufzählung von Verdickern, Farbstoffen und Konservierungsmitteln erwägen, beunruhigt.

Antwort: Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht schädlich sein. Alle Ergänzungen, die in unserem Essen sind, müssen den Normen und Vorschriften entsprechen. Und wenn das Add-on einen Code hat, der mit dem Buchstaben E beginnt, dann ist das noch besser. Der Code bedeutet, dass der Stoff mit Codex Alimentarius übereinstimmt, ein Dokument, das internationale Lebensmittelstandards regelt.

WELCHE SUPPLEMENTS SOLLTE ICH VOR, IM UND NACH DEM TRAINING NEHMEN?

ERFOLG BEGINNT BEREITS IM KOPF – UND DAS SCHON LANGE VOR DEM TRAINING!

Jede Substanz, sogar reines Wasser, kann gefährlich sein. Die Frage ist nur in der Menge. Die nützlichsten Vitamine in einer Überdosierung verwandeln sich in Gifte.

Additive, die in der Lebensmittelindustrie wie lange massephase verwendet werden, unterscheiden sich in diesem Sinne nicht von allen anderen Stoffen. Jeder hat eine Norm des zulässigen täglichen Gebrauchs (ADI). Dies ist die Dosis der Substanz, die ohne Schaden für die Gesundheit jedes denFDA Review of Toxicology Informationen in Petitionen für den direkten Lebensmittelzusatzstoffe und Farbe Zusatzstoffe in der Nahrung erhalten werden kann.

Um diese Dosis zu berechnen, werden Experimente an Tieren durchgeführt. Sie finden den höchsten Grad der Aufnahme eines Additivs, in dem es nichts für das Tier gibt, und dann durch den Sicherheitsfaktor, der notwendig ist, um die Unterschiede zwischen einem Tier und einer Person zu berücksichtigen, zu teilen. Die erhaltene Dosis wird in Milligramm (Stoff) pro Kilogramm (menschliches Körpergewicht) mit einem durchschnittlichen Personengewicht von 60 kg IPCS Risk Assessment Terminology aufgezeichnet.

DIE SUPPLEMENTS WÄHREND DES TRAININGS – INTRA WORKOUT NUTRITION

Und schon aus diesem Wert berechnen Sie, wie viel und welche Zusätze in die Produkte gebracht werden können. Dies berücksichtigt eine Reihe von Faktoren. Zum Beispiel, wenn Studien zeigen, dass am Sonntag die Menschen dreimal mehr Wurst essen als während der Woche, dann bei der Berechnung der täglichen zulässigen Dosis, wird dies im Auge behalten werden. Was bedeutet das für uns?

Aber nicht alles was erlaubt ist, ist nützlich. Additive in den Mengen, die in der Nahrung sind, verursachen keinen offensichtlichen Schaden, aber sie können auch nicht von Nutzen sein. Und kann einzelne Reaktionen verursachen, die gleiche Allergie.