ANLEITUNG ZUM SIXPACK

WIE MAN SEIN BAUCHFETT GEZIELT VERBRENNT – DIE ULTIMATIVE WAFFE FÜR DEIN SIXPACK

Wie bekomme ich ein sixpack perfekte Körper in der Phantasie von Millionen von jungen Damen sieht etwa gleich aus: lange schlanke Beine, dünne Taille, feste Brüste, abgerundete Gesäß.

Aber die Motive, die uns motivieren maximalkraft rechner, aktiv für ein ideales Bild zu kämpfen, sind für jeden anders, wie die Augen von Marilyn Manson.

„Ich möchte meine Haare kurz schneiden, aber diese Frisur geht nicht zu molligen Männern.“ Und „solches“ Make-up auch Und „solche“ Wimpern. Und „so“ eine Tasche. Und der Schal „von diesem“ Schatten … All-all „so“ absolut geht nicht mollig.

DIE ERNÄHRUNG FÜRS SIXPACK

„Um zu tragen, was du willst, und nicht was schlank.“ Kauf eines zarten Kleides von freiem Schnitt, das fette Mädchen fühlt sich wie bekomme ich ein sixpack sehr hoch auf Feige. Denn auf der rechten Seite, auf dem Kleiderbügel, ein magisches Stück Design dachte Strahlen ihre dünnen Riemen. Denn hinter dem Rücken, dort auf der Schaufensterpuppe, die lichtdurchlässige Oberseite, die sogar für die Hochzeit von Prinz Harry sich nicht schämt, zu erscheinen, wird verwarnt faul. Weil das alles nicht zu ihr gekauft werden kann – „das ist für die Skinny“.

wie bekomme ich ein sixpack

DAS TRAINING FÜR EINEN SIXPACK

„Geburt zu geben bedeutet nicht, dass man fett wird Das ist es, was ich versuche, für den dritten Monat nach der Geburt zu beweisen. „Und es scheint, als müsst ihr so tun, als ob ihr in den Freuden der Mutterschaft völlig versunken seid und vermisst gar nicht jede geprägte Presse und Beine, die wie chinesische Stöcke aussehen. Nur du willst nicht lügen 47 kg, wo bist du?

WORKOUT 1: HEAVY GYM ABS WORKOUT – BAUCHMUSKEL TRAINING FITNESSSTUDIO

„Auf den ehemaligen Schuss selbst.“ Nun, was ist die Seele zu schuld: Nur sehr wenige Leute wollen den Ex-Freund mit dem Anblick seiner Schwanzkarkasse in Fotos von Gegenseitigen Freunden zu gefallen.

„Um ein festes wie bekomme ich ein sixpack Kleid zu tragen, sehe nicht wie eine Raupe aus.“ Um das Leben zu leben, ohne zu lernen, deine Beine in engen Hüften zu kneifen, ist eine Strafe für eine wahre Frau. Ein gutes Kleid, wie ein Mann, das du verdienen musst – als wir seit mehr als einem Jahr hart arbeiten.

WORKOUT 2: ABS HOME-TRAINING – BAUCHMUSKEL TRAINING ZUHAUSE

„Weiß nicht. Es ist schon ein Wahnsinn. „Lose Gewicht macht Spaß und ist nicht langweilig, wie viele glauben. Um abwechselnd Diäten zu sammeln, um Kleider sofort von fünf Größen zu sammeln, um in einem Traum Quark Aufläufe und Bratkartoffeln zu sehen – was könnte romantischer sein? Die Hauptsache ist, dass eine Person, die Sie direkt beim nächsten Mal erinnern kann, herausgefunden hat: 40 kg ist kein anständiges Gewicht für eine junge Dame, die den Kopf eines Kronleuchters in Restaurants bläst.

WANN SOLLTE ICH BAUCH TRAINIEREN?

„Wirklich, warum? Ich gehe und komme den Kuchen. „Als der klassische Beggader fast sagte:“ Nach dem dritten „warum?“ Jeder Gesprächspartner beginnt sich an den Tod zu erinnern. “ Also, nach dem ersten „warum“ fast jeder abnehmen Mädchen irreversibel erinnert sich der Kuchen.

ABSCHLUSS BAUCHTRAINING

Lasse Dich nicht entmutigen, wenn sich nach 2 Wochen noch nichts getan hat. Kraftsport ist ein Marathon und kein Sprint. Durch diese Anleitung hast Du alles Wichtige präsentiert bekommen und kannst sofort mit Deinem Vorhaben „wie erreiche ich ein Sixpack?“ loslegen. Wenn Dein Bauch eine Problemzone ist, dann hilft Dir unser Artikel zu gezieltem Fettabbau auch besonders weiter. In Kombination mit dieser Anleitung sollte Deinem Sixpack wirklich nichts mehr im Weg stehen!