In den letzten Monaten geändert Chris Gethin radikal ihr Konzept für Cardio, aber wenn Sie denken, dass er Muskelmasse verloren hat, sind Sie irrt sich gewaltig. Dies ist, was ihn nach, sollte wissen, über einen Bodybuilder läuft!

Viele Sportler glauben, Joggen und für beide Seiten Sport Bodybuilding. Wenn Sie in einem sind, ist es nicht nur äußerst unwahrscheinlich, dass Sie für andere tätig werden, aber oft ganz unmöglich. Einige sagen, dass Sie laufen weg von den im Krafttraining erzielten Ergebnisse. Andere schwören, dass muskulösen Mann auf der Straße wie ein Fisch am Ufer – es wird ersticken und als die ersten Kilometer nach Luft schnappen.

Zu Beginn dieses Jahres, habe ich ein Ziel, beide Argumente zu widerlegen. Während seines ersten Triathlon vorbereitet, fuhr ich fort, wie ein Bodybuilder zu trainieren. Was ist noch interessanter, fuhr ich fort Ihre Bodybuilding-Ziele zu erreichen.

Dies war jedoch kein Zufall. Wie die meisten Bodybuilder, wiege ich viel mehr als der Durchschnitt Vertreter der Disziplinen Ausdauer, also musste ich entsprechend ihrem Training anpassen. In diesem Artikel werde ich alles teilen, die er über das Laufen, integriert im Lebensstil des Bodybuilder gelernt.

Lektion 1: Muskeln nicht verschwinden!

LaufenIch lebe, Gewichte heben und laufen, was beweist, dass mit der richtigen Ernährung und Sporternährung „haben sie alle“ kann. Natürlich ist an einem Steher-Rennen nur dann, wenn jemand engagiert laufen, die Entwicklung von Ausdauer, Krafttraining und hält sich an eine Diät mit wenig Protein ignoriert, ist Muskelverlust unvermeidlich. Aber meine Diät gleich geblieben: viel Eiweiß, komplexe Kohlenhydrate und eine moderate Menge an Fett. Wie immer viel Aufmerksamkeit ich Entzündung und Gesundheit des Verdauungssystems, auf dem Körper Stress zu reduzieren und Rückgewinnungseffizienz zu verbessern. Und es trug Früchte.

Die Häufigkeit der Macht blieb hoch – sechs volle Mahlzeiten pro Tag, plus Protein nach jeder Sitzung Training und erhält Kasein vor dem Zubettgehen. Schnell verdauliches Eiweiß, reich an Aminosäuren – die perfekte Wahl für Erholung nach dem Training. Casein – eine Mischung aus langsamer Freisetzung Aminosäuren, führt kontinuierlich meine Muskeln über Nacht.

Feststoffgehalt: wenn Ihre Nahrung vollständig unter Kontrolle, der Körper ist in der Lage, zu wachsen und auf dem Hintergrund eines Tests zu entwickeln.

Lektion 2: Laufen verbessert die Leistung in der Turnhalle

Die meisten Bodybuilder, mit denen ich trainiert habe, waren stark, aber es fehlte ihnen ernsthaft Ausdauer. Normalerweise ist es spürbare Auswirkungen auf ihre Fähigkeit, das Niveau der Trainingsintensität zu überwinden, für die ich immer verfolgt. Laufen auf der Rasse Steher die Kapazität der Lunge zu erhöhen und deutlich die Effizienz des Herzmuskels verbessern, die sie sofort in der Turnhalle bemerkbar gemacht!

Erhöhte Ausdauer aufgrund der Lauf und das Motorrad hat sich als besonders nützlich in der Erholungszeit zwischen mnogopovtornymi geeignet für große Muskelgruppen, wie der Rücken und die Beine. Arnold selbst in der „Encyclopedia of Modern Bodybuilding“, lenkte die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass die Hocke mit schwerem Gewicht – es ist fast wie ein ‚laufen minimarafon“. Auch bemerkte ich, dass er begann, schneller zu erholen nach dem Krafttraining. Herz leichtes Blut in die beschädigten Muskelfasern zu pumpen, es hilft, Giftstoffe und Milchsäure zu entfernen, und gleichzeitig und kontinuierlich liefern Nährstoffe zu lokalen Schäden Zone.

Lektion 3: Laufen ist gut für die Gesundheit

Laufen ist gut für die GesundheitMein Ziel ist es, 100 Jahre zu leben, aber es braucht mehr als die Ästhetik des Körpers. Ich gebe regelmäßig Bluttests und machen die Tests für Nahrungsmittelallergien, objektive Informationen darüber zu erhalten, wie meine aktuellen Gewohnheiten meine Gesundheit beeinträchtigen. Ich bin sehr zufrieden, da die Zunahme des Volumens von Ausdauertraining zur Vorbereitung auf den Triathlon zu sagen, dass meine Gesundheit Indikatoren sind besser als je zuvor.

Die positive Wirkung von Ausdauertraining auf mein Herz, Lunge, Blutdruck, Cholesterinspiegel und sogar Darm erhalten konkrete und messbare Bestätigung. die als Person glaubt, dass Gesundheit immer oberste Priorität sein sollte, könnte ich diesen Aspekt unadressierte nicht verlassen.

Lektion 4: Sie müssen richtig rennen!

Für mich sind die Vorteile des Laufens offensichtlich. Jedoch, wie eine Person, die etwa 30 kg mehr als die üblichen Langstreckenläufer wiegt, musste ich herausfinden, wie mein Körper zu helfen, mit Stress fertig zu werden – und vor allem meiner Gelenke. Ich renne nur ein bisschen, ich muss rennen.

Stoßbelastungen bei jedem Schritt in dem vorderen Bogen oder Mittelfuß anstatt an der Ferse – es wird dazu beitragen, unnötigen Stress auf die Sehne, Knie und Knöchel Achilles zu vermeiden. Da meine Hüften größer sind als ein normaler Typ, neigen sie dazu, schneller müde zu werden. Aus diesem Grund wird die Aufmerksamkeit auf die richtige Einstellung des Fußes noch wichtiger.

Außerdem habe ich begonnen, der Entwicklung der Stärke der Hüftbeuger besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Das Ziel war, während Sprint Beine zu mir nach vorne machen bewegen, und nicht nur werfen nach oben und unten aufgrund Spitzfuß. Vielleicht nur jeder Läufer Steher gewinnen, wenn er stark Hüftbeuger sein wird, wie es für mich, glaube ich, dass dies nicht einmal diskutiert. Ich habe auch versucht, die meisten Runs auf Parkwegen und weichen Oberflächen durchzuführen, um die negativen Auswirkungen auf die Gelenke zu reduzieren.

Aber während wir nur über die untere Hälfte des Körpers sprachen. Was oben beim Laufen passiert, ist ebenfalls wichtig. In erster Linie habe ich zu aktive Bewegungen mit meinen Händen vermieden. Stattdessen habe ich versucht, den oberen und unteren Körper bei jedem Schritt in entgegengesetzte Richtungen zu drehen. Um sicherzustellen, dass der Rücken in der aufrechten Position ist, stellte ich mir eine Kugel in den Bauch, die fallen, wenn ich nach rechts oder nach links gelehnt. Also konnte ich es mir einfach nicht leisten, meine Haltung zu brechen.

Lauf nicht vor guter Gesundheit davon!

Das Laufen nach Ausdauer hat so viele Vorteile, dass ich meine Kollegen im Eisenladen, die sie nicht benutzen, aufrichtig bedauere. Lassen Sie meine Erfahrung Licht auf die Möglichkeiten werfen wird, die zu Ihrer Verfügung stehen Ihnen ein abgerundetes Athleten zu machen, die gut läuft, und die Halle sieht besser aus als andere. Dies ist nützlich für Ihre Gesundheit, es verbessert die psychologische Stimmung und hilft, den Charakter zu erziehen!