Dennis Dzheyms (Dennis James) wurde 31. Mai geboren 1969 in Heidelberg, Deutschland. Als Kind in Deutschland war er von Fußball gern. Und für eine lange Zeit, die ich in diesem Sport beschäftigt. Es gab Momente , in denen die Zukunft Bodybuilder sein Leben gebunden ausschließlich auf Fußball, so hat es den Wunsch des Spielers Karriere immer verfolgt.

Aber es geschah, dass er einen Tag in der Turnhalle, wo er gerne Zeit verbringen. Sehr große Jungs und schwere Gewichte junger Denis beeindruckt so sehr, dass Fußball bald vorbei war. Bodybuilding und wurde anstrengende Übung Bald wurde der Junge ernsthaft angefeuert. In einem seiner Interviews sagte Dzheymc, wenn er nicht Bodybuilding gefegt worden wäre, wäre er ein Star des deutschen Fußballs geworden sind.

Anthropometrischen Daten

  • Höhe: 173 cm
  • Competitive Gewicht: 117 kg
  • Gewicht Nebensaison: 134 kg

Bodybuilding

Er stürzte in der Welt des professionellen Bodybuilding, nur ein paar Jahre konnten das Podium erreichen, „ Mr. Olympia “ auf, dass andere Athleten Jahrzehnte dauern. Dennis erstes Mal nahm an dem „Olympia“ im Jahr 2000, wo er einen 11-ten Platz genossen, und nur drei Jahre später konnte auf dem vierten Platz klettern. Derzeit ist Dennis eine der mächtigsten Bodybuilder der Welt. In der thailändischen Stadt Pattaya James eigenes Fitness – Studio „Universum Jim“, so kann es, so viel wie nötig seine kräftigen Waffen zu bringen, niemand auch nur darüber erwähnt.

 

Ausbildung

Dennis hat seine eigene geheime Ausbildung, die er als „nennt getrennte Ausbildung “. Das Grundprinzip dieses Konzepts wie folgt dar : in einer Übung gut funktionieren kann nur ein Arm sein, so lohnt sich zweimal täglich zu tun. Die Ausbildung dauert etwa eine halbe Stunde. Die erste Sitzung sollte am Morgen stattfinden, und das zweite ist näher an dem Abend, sagen nach der Arbeit. Zum Beispiel, wenn wir die Hand zu betrachten, ist es unmöglich, die beiden Bizeps und Trizeps in einer einzigen Klasse oder die Kombination mit anderen großen Muskelgruppen zu pumpen. Dieses Konzept eignet sich für alle Liebhaber, die die Masse bodybuilding kalorienrechner so schnell wie möglich erhöhen möchten. Aber dieser Trainingsplan impliziert eine gewisse Auswahl an Übungen – geeignet nur einfache Bewegungen, etwa in dem Kraft-Stil ausgeführt, mit der „Pyramide“. Die restlichen Sätze, bis Sie müssen vergessen. Die Hauptsache ist, auf das Gewicht zu konzentrieren.

Erfolge

Zu den herausragenden Leistungen von Dennis James die US Open gewinnen kann im Jahr 2000 in der Welt des professionellen Bodybuilding – Amateurs zu unterscheiden, der 4. Platz im Wettbewerb „Arnold Classic 2000“, der 11. Platz im internationalen Wettbewerb „ Mr. Olympia 2000 “, 3- Platz bei dem “ Arnold Classic 2001 „, 7. Platz in dem “ Mr. Olympia-2001 „, 4. Platz im “ Mr. Olympia 2003 „. Im Jahr 2009 zeigte Dennis einen Siegeszug, den ersten Platz in der professionellen Bodybuilding Wettbewerb „Europa Super Show“ in Dallas abnehmtipps, Texas nehmen, unmittelbar nach dem absoluten Sieg in der „Tampa Pro – 2009“. Insgesamt Dennis Dzheyms nahmen an der größten Bodybuilding – Wettbewerb der Welt, darunter die berühmte „Mr. Olympia“, mehr als 20 – mal.

Dennis Dzheyms jetzt!

Dennis Dzheyms ist jetzt der Besitzer eines Fitness-Center, aktiv bei der Herstellung von professionellen Athleten beschäftigt, ist in enger Anlehnung an die Welt des Bodybuilding, fast immer bei großen Wettbewerben als Trainer und Zuschauer.

Eine große Auswahl an Obst, Gemüse und Nüsse sind von den alten Jäger und Sammler verbraucht, da der Gehalt an Vitaminen, Mineralien und natürlichen Antioxidantien (wie pflanzliche Polyphenole) mtut training testogel köpa, fünf Mal größer ist als die Ernährung des modernen Menschen. Diese zweifellos spielte eine wichtige Rolle bei den Erkrankungen, die mit oxidativer Reaktionen im Körper, wie Krebs, Diabetes und Bluthochdruck verbunden zu verhindern.

mtut training

Nur nicht denken, dass die Menschen in der Altsteinzeit (modern-ing den Namen der Steinzeit) gab es nur auf Obst und Gemüse. Ihre Nahrung enthält etwa 35% Protein, das dreimal die aktuellen empfohlenen Standards. Das heißt, verbrauchen die alten Menschen Protein in Mengen vergleichbar mit Dosen von modernem Bodybuilding.

Aber selbst in diesem Fall ist die Quelle des Proteins war ganz anders als heute. Wildfleisch war trocken, nur 3,9% Fett drin war. Vergleichen Sie dies mit dem Fleisch von Haustieren, die 25-30% davon enthält. Darüber hinaus, Wild, Büffel, Pferd und Mammut sind reich an Omega-3-Fettsäuren – die nützlichste Art von Fett, das jetzt von Lachs, Sardinen oder Makrelen erhalten werden kann.

mtut training

WIE FUNKTIONIERT MTUT

Obwohl die Verwendung von kleineren Mengen von Lebensmitteln sinnvoll ist, haben neuere Studien gezeigt, dass dies mtut training  nicht für ältere Menschen gilt. Während der Studie mit älteren Frauen, deren Ergebnisse im vergangenen Jahr veröffentlicht wurden, die erhöhte Stickstoff-Retention und die Proteinsynthese beobachtet wurde, wenn die Teilnehmer tägliche Menge an Protein in zwei Portionen verzehrt werden,  dass rhythmische Energieschema genannt wird. Dies liegt daran, dass die Synthese von Protein bei älteren Patienten ein höheres Maß an Aminosäuren im Blut erfordert. Es ist eine Ironie, aber zu der Zeit, als die meisten Prozesse im Körper verlangsamt sich mit dem Alter, die Gewinnung von Aminosäuren im Darm erhöht.

FÜR WELCHE ÜBUNGEN EIGNET SICH MTUT

Vielleicht können Anfänger das Gewicht für eine lange Zeit erhöhen (so genannten „Erfolg Neuling“), aber an einem gewissen Punkt kommen einen Plateau-Effekt und erhöhen das Gewicht des Arbeits stoppt. Auch mtut training  wenn wir es schaffen mundslimhinden, Stagnation zu überwinden, die mit Hilfe von kompetenten Programm durchaus realistisch ist und Ausdauer, Kraft Anstieg leicht, aber dann kommt das nächste Plateau, und Perioden der Stagnation wird zunehmend auftreten. Am Ende wird die Gewichtsgrenze erreicht. Die Stärke wächst nicht auf unbestimmte Zeit. Was ist zu tun? Auch wenn jedes Jahr in der Kraft steigt 20, 30 oder sogar 40 Jahre ist es immer noch in einer bestimmten Alter sportliche Höchstform auftritt. Danach wird es immer schwieriger, das Gewicht der Last zu erhöhen, und in der Endfestigkeit beginnt Niveau langsam als Folge des natürlichen Alterungsprozesses zu verringern.

boldenone undecylenate online