Übertraining Bodybuilding – KANN MAN ZU VIEL TRAINIEREN?

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WENN TRAINING NUR NOCH RÜCKSCHRITTE BRINGT – ÜBERTRAINING

Übertraining Bodybuilding, müssen Sie Ihren Körper zur gleichen Zeit, um Fett zu verbrennen und Muskelgewebe zu bauen. Das ist wissenschaftlich gerechtfertigt: es ist in den Muskeln, dass Fett vor allem verbrennt. Sie geben auch die Körperdichte und Festigkeit, nicht zulassen, dass es schlaff wird.

Doch bei Frauen zu verlieren gibt es viele Vorurteile gegen elastische Muskeln. Es scheint den Damen, die von einfachen Übungen bis zur Presse ihren Bauch mit übermäßig mutigen „Würfeln“ bedeckt werden, und Hanteln von 2 kg werden die Arme holprig machen, wie in „Schaukeln“.

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In der Tat ist es schwierig, ernsthaft eine Frau zu pusten, dafür müssen Sie das hormonelle System wieder aufbauen, das ohne spezielle Drogen Sie nicht tun wird. Und die Tatsache, dass die Opfer eines sesshaften Lebensstils manchmal zum „Pumpen“ verwechselt werden, ist nur die natürliche Form des menschlichen Körpers, die wir leider nicht gewohnt haben.

WAS IST ÜBERTRAINING?

Gewichtsverlust hängt nicht von der Art der Ausbildung, sondern nur von ihrer Dauer und Intensität ab. Wenn Sie für 20-40 Minuten mindestens mit einem Puls von 120-140 Schlägen pro Minute bewegen, verbrennen Sie Fett. Das Muskelwachstum beginnt, wenn man 15-30 Minuten auf dem Puls über 170 Schlägen übt, aber eine unvorbereitete Person gewöhnlich nicht gelingt. Und solche Bemühungen sind für einen Anfänger nicht sicher, du solltest sie im ersten Jahr der Lektion nicht anstreben.

Kontrolle dein Puls kann nur auf den Empfindungen basieren. Also, wenn du anfing, in die Luft mit deinem Mund zu saugen, wie ein Fisch, der aus dem Wasser geworfen wird, wenn es einen Hammer in deinem Kopf gibt und der Schweiß durch deinen Körper fließt, ist der Puls zu hoch.

Reduzieren Sie das Tempo oder die Amplitude der Bewegungen, gehen Sie zu einer entspannteren Ansicht (übertraining bodybuilding).

SYMPTOME VON ÜBERTRAINING

Herz-Kreislauf-Ausrüstung – Laufband, Heimtrainer, Stepper, Ellipsoid und andere – ein tolles Analogon zum Wandern, Skifahren, Radfahren oder Skaten. An einem regnerischen oder frostigen Tag kann man nicht entbehren.

Zweitens können die sogenannten „Power“ Simulatoren (mit Gewichten, Blöcken und Kabeln) auch im Fettverbrennungsmodus eingesetzt werden. Also, „Pitching“ setzt ihnen viel Lasten und macht 8-10 Wiederholungen mit trainingsfortschritt ihnen, dann ruhen sie für eine lange Zeit. Und das abnehmende sollte ein kleines Gewicht wählen und 15-30 Wiederholungen mit einer kurzen Pause vor dem nächsten Ansatz machen. Solche Ausbildung stärkt die Muskeln, erhöht ihren Ton und Blutzirkulation in ihnen, aufgrund der die Fettverbrennung zunehmen wird, aber es wird kein signifikantes Wachstum geben. Gleichzeitig sind die Übungen an den Simulatoren relativ sicher: Die Waren bewegen sich entlang einer strengen Flugbahn, es besteht keine Gefahr, dass der Arm oder das Bein auftauchen wird, weggehen und du wirst belastet werden.

CORTISOL

Wie man damit umgeht, so dass sie wirklich aufgewachsen sind, haben wir oben überlegt. Sie haben folgende Situation. Während du sesshaft warst, wurden deine Muskeln allmählich verkümmert. Sie beginnen zu studieren, und sie müssen leicht erhöhen, um die Last durchzuführen. Aber wie viel werden sie erhöhen? Für die ersten 6-9 Monate können die großen Muskeln (übertraining bodybuilding) im Volumen um 1-2 cm wachsen. Wenn Sie überschüssiges Fett verlieren, ändert sich das Hüftvolumen nicht, es wird nur dichter. Aber nach diesen 1-2 cm muss man sehr schwitzen, um auch ein bisschen spürbareres Muskelwachstum zu erzielen!

Oft nach dem Training scheinen die Muskeln größer zu sein als sie waren. Kein Wunder, sie haben gearbeitet, mit Blut gefüllt und nur in einer halben Stunde bei 1-1,5 cm angeschwollen. Vergessen Sie auch nicht, dass die Muskeln das natürliche Gewebe des menschlichen Körpers sind. Nach medizinischen Standards sollten sie 30% des Körpergewichts bei Frauen und 40% bei Männern sein. Fat, übrigens, für die gleichen Standards sollte weniger Muskel – bis zu 25% bei Frauen und etwa 20% bei Männern.