EINE ANLEITUNG ZUR SCHNELLEN GENESUNG

Mit meiner 12-jährigen erkältung bodybuilding (und 25 Jahre Selbsttraining Erfahrung), werde ich Sie ein Experte in der Sportnahrung. Lektion eins – niemals die Phrase „Sportnahrung“ verwenden. Dies sind Nahrungsergänzungsmittel, „Zusatzstoffe“, und dieses Wort ist mehr im Einklang mit der Hauptaufgabe solcher Produkte – um die Löcher in Ihrer Ernährung erkältung bodybuilding zu schließen, mangelnde bestimmte Vitamine, Spurenelemente, Aminosäuren und andere Dinge (glauben Sie mir, wie Lacuna ist in jedem). Konsumenten von Sport-Ergänzungen würde ich bedingt in zwei Gruppen aufgeteilt

GESUND WERDEN MIT SUPPLEMENTS IN DER ERKÄLTUNG BODYBUILDING

1. Du hast lange und beharrlich (3-4 mal wöchentlich ohne Pässe), du trainierst für ein bestimmtes Ergebnis – zum Beispiel träumst du davon, einen Stab mit einem Gewicht von 150 kg zu schütteln oder erkältung bodybuilding einen Marathon zu betreiben m 42 km einhundertfünfundneunzig Du kannst und brauche viel von dem, was gehen wird Rede unten Ich werde für jede Aufgabe spezielle Sätze von Sportzusätzen anbieten (siehe „Rezepte“).

2. Anfänger, auch wenn es schwer ist, – in den ersten sechs Monaten sollten Sie nur Proteine ​​beider Typen verwalten: „schnell“ vor dem Frühstück, „lang“ für die Nacht. Sie machen den Mangel an Protein aus erbsenprotein herstellung, den jeder russische Mann hat. Die gleiche Diät empfehle ich den Leuten, die einmal wöchentlich in die Turnhalle gehen, „für sich selbst“ (obwohl, wenn Sie Übergewicht haben – zuerst mit einem Ernährungswissenschaftler konsultieren).

erkältung bodybuilding

VITAMIN C UND MULTIVITAMIN GEGEN ERKÄLTUNG

Vitamine und Mineralien Ich bin nicht einverstanden mit der Meinung unter den Athleten und eine Reihe von erkältung bodybuilding Trainern über die Notwendigkeit, hohe Dosen von Vitaminen zu nehmen. Deshalb, als Trainer, bevorzuge ich triviale Apotheke Multivitamine in einer normalen Dosierung. In der Regel ist dies eine serviert sofort nach dem Frühstück. Für die Extranahme, angeblich nützliche Athlet / Pitching Vitamine – C, E und B einzeln – ich? Kämpfe nicht Multivitamine sind mehr als genug!

GLUTAMIN BEI GRIPPE UND ERKÄLTUNG

Glutamin ist die am häufigsten vorkommende Aminosäure im menschlichen Körper, eine, die nicht unersetzlich ist. Es führt eine Reihe wichtiger physiologischer Funktionen durch. Es wurde bereits erkältung bodybuilding berichtet, dass Glutamin eine Zunahme des Zellvolumens fördert und die Synthese von Proteinen und Glykogen stimuliert.

Trotz seiner wichtigen Rolle in einigen physiologischen Prozessen gibt es keinen überzeugenden Beweis für die Wirkung von Glutamin auf die Zunahme der trockenen Muskelmasse. Eines der Studien, auf die sich die Verfechter der Verwendung von Glutamin beziehen, wird von erkältung bodybuilding Colker und Co-Autoren veröffentlicht. Es berichtet, dass die Teilnehmer des Experiments, deren Ernährung Proteine ​​mit der Zugabe von Glutamin (5 g) und BCAA (3 g) enthielt, eine stärkere Zunahme der Trockenmuskelmasse um etwa 900 g aufnahm als die Teilnehmer der Gruppe, die nur Molkeprotein einnahmen.

Wahrscheinlich wurde ein zusätzlicher Anstieg des Trockenmuskels in 900 g durch den Empfang von BCAA aufgezeichnet.

In einer anderen, gut geplanten Studie untersuchten Kendou und Co-Autoren die Wirkung der oralen Glutaminaufnahme erkältung bodybuilding auf den Hintergrund der Ausbildung mit Gewichten bei Jugendlichen.

Von den 31 Teilnehmern des Experiments wurden zwei Gruppen zufällig ausgewählt. Die Teilnehmer der ersten Gruppe nahmen Glutamin (0,9 g pro kg trockenes Körpergewicht), den zweiten Teilnehmer – Placebo (0,9 g Maltodextrin pro kg trockenes Körpergewicht) für 6 Wochen Training mit Gewichten an. Am Ende der sechsten Woche stellten die Autoren fest, dass Glutamin keine signifikanten Auswirkungen auf Muskelindikatoren, Körperstruktur oder Proteinverfallprozesse im Körper gesunder junger Menschen hat.

So gibt es im Moment keine wissenschaftlichen Beweise für die Wirkung von Glutamin auf die Zunahme der Trockenmuskelmasse oder die Verbesserung der Muskelleistung.

MINERALIEN ZUM GESUND WERDEN

Mineralstoffe spielen bei der Ernährung von Athleten eine wichtige Rolle: Sie beteiligen sich an plastischen und enzymatischen Prozessen, an der Bildung und Konstruktion von Körpergeweben erkältung bodybuilding, an der Proteinsynthese, an der Aktivität der endokrinen Drüsen; regulieren Säure-Basen-Gleichgewicht und Wasseraustausch. In der Nahrung sind Mineralstoffe in verschiedenen Verhältnissen enthalten.

FISCHÖL FÜR GESUNDHEIT

Fischöl ist ein Fett aus Fettfisch (Fischöl) oder Lebertran (Fischöl). Verwendet als Nahrungsergänzungsmittel, reich an Omega-3, die eine Fettsäure und eine andere nützliche Substanz ist. Am häufigsten in Form von weichen Kapseln hergestellt. Kann in jeder Apotheke gekauft werden. Der Hauptunterschied zwischen Fischöl und Fischöl ist, dass letztere Vitamine und D enthält erkältung bodybuilding, und in den ersten nur Fetten. Und dementsprechend im Falle von Fischöl gibt es kein Risiko, Vitamin A Hypervitaminose bei längerer oder übermäßiger Aufnahme zu bekommen.

GREENS

Produziert von Blättern und Blätter Knospen einer immergrünen Pflanze, die Heimat, die Asien ist, ist grüner Tee ein beliebtes Mittel für aktive Menschen in Fitness, da es zur Gewichtsabnahme beiträgt, nach den meisten Experten. In grünem Tee in großen Mengen gibt es natürliche chemische Substanzen genannt Catechine. Experimente an Tieren und Menschen haben gezeigt, dass diese Substanzen den Prozess der Fettverbrennung verstärken und die Thermogenese stimulieren – den Prozess der Verbrennung von Kalorien, die durch Verdauung und Assimilation von Lebensmitteln auftritt.

Ein paar Beispiele aus der wissenschaftlichen Literatur. Im Jahr 2001 berichteten japanische Wissenschaftler, dass Tee-Catechine (600 mg pro Tag), die als Teil einer Standarddiät für 12 Wochen erkältung bodybuilding genommen wurden, zur Gewichtsabnahme beigetragen haben, eine Abnahme des Body Mass Index (BMI) und des Taillenumfangs unter den Männern, die an dem Experiment teilnahmen.

Um die Mechanismen zu verstehen, wie Katechine handeln und was im Körper passiert, führten diese Wissenschaftler eine weitere Studie über die Wirkung von Teekatechinen auf den Energie- und Fettstoffwechsel bei Ratten. Die Ratten erhielten einen Extrakt aus Catechinen aus grünem Tee mit einer minimalen Menge an Koffein. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass Tee-Catechine die Entwicklung von Fettleibigkeit bei Ratten gehemmt haben. Da eine kleine Menge Koffein im Extrakt von grünem Tee vorhanden war, wurde diese Aktion hauptsächlich auf Tee-Catechine, nicht auf Koffein zurückzuführen. Entsprechend den empfangenen Daten kann dieser Effekt teilweise durch die Stimulation des Fettstoffwechsels in der Leber erklärt werden, und der langfristige Teeverbrauch kann den Prozess der Akkumulation von subkutanem Fett beeinflussen.