DIE SPIEGELHYPOTHESE

WIE MAN OHNE SPIEGEL TROTZDEM ZUWÄCHSE SIEHT

Das macht man vor einem spiegel auf dem Gebiet der Sportpsychologie haben bewiesen, dass die Verfolgung eines Spiegels mehr Gutes tun kann. True, das gilt nicht für alle Arten von Übungen.

Spezialisten auf dem Gebiet der Sportpsychologie haben bewiesen, dass die Verfolgung eines Spiegels mehr Gutes tun kann. True, das gilt nicht für alle Arten von Übungen. das macht man vor einem spiegel

Ein Experiment mit Teilnehmern von Fitness-Zentren und Turnhallen zeigte, dass Lektionen auf dem Laufband effektiver sind, wenn eine Person seine Reflexion im Spiegel beim Laufen betrachtet. Besonders nützlich ist vor einem Spiegel für Anfänger.

WAS SAGT DENN DIE WISSENSCHAFT?

Die Tatsache ist, dass die Beobachtung okklusionstraining Ihrer eigenen Reflexion hilft, die Bewegungen der Hände und Füße besser zu koordinieren. In diesem Fall wird der Lauf mehr gemessen. Darüber hinaus Klassen vor dem Spiegel helfen, schnell entwickeln ihre eigenen Stil, diese Übung zu tun.

Aber erfahrene Athleten schauen nicht vor einen Spiegel. Reflexion im Spiegel wird sie nur von den Übungen ablenken, und das Ergebnis der Ausbildung kann noch schlimmer werden.

WAS MAN SIEHT UND WAS MAN FÜHLT

Entkleiden, stehen vor einem Ganzkörperspiegel und springen auf – so wirst du deine Problembereiche in Bewegung sehen. Dieser einfache Trick ist nicht nur sehr motivierend, sondern hilft auch genau zu verstehen, was man noch arbeiten muss.

Nach dem ersten Training, fixieren Sie Ihre Ergebnisse in einem Notebook oder Smartphone. In zwei Monaten, das gleiche und vergleichen Sie die Zahlen. Ihre Fortschritte zu verwirklichen, beginnen die Leute doppelt so intensiv zu engagieren.

EIN EINFACHER TEST

Wenn du deine Muskeln schüttelst, arbeitest du nicht für Gewichtsverlust, sondern für „Qualität“ des Körpers. Es kann eng und elastisch werden, aber das Gewicht wird sich nicht ändern oder sogar leicht ansteigen, weil die Muskelmasse schwerer als Fett ist.

Wenn Sie keine Zeit haben, in einen Fitnessclub zu gehen, kaufen Sie einen Teppich, DVD-Programm und machen Sie es zu Hause.

BALANCE UND LEISTUNGSFÄHIGKEIT

Setzen Sie ein Ziel – um 30 Klassen Yoga in 30 Tagen zu besuchen oder einen zehn Kilometer langen Marathon zu führen – und laden Sie Ihre Freunde ein, Ihren Erfolg im Blog zu verfolgen.

Diejenigen, die sich nicht über das macht man vor einem spiegel die passende Art von Fitness entscheiden können, empfehlen wir Ihnen, mit elementaren Joggen zu beginnen. Und auf der Straße. Je mehr Sauerstoff in die Lunge tritt während der Übung, desto mehr Kalorien verbrennen Sie. Der Lauf kann von 20 Minuten bis zu einer Stunde dauern. Alternativ fünf Minuten gemessenes Joggen und eine Minute beschleunigt. Ein solcher Rhythmus verbrennt mehr Kalorien und stärkt das Herz-Kreislauf-System.

Optimaler Modus: drei bis eins. Teamarbeit motiviert und gibt Energie.